Tagesausfahrten im Winter 2022 abgesagt

Nach Bewertung der aktuellen Gefahrenlage ist es offensichtlich, dass unsere Tagesausfahrten mit Skikurs im kommenden Winter nicht durchführbar sind. Als Verein können wir diese Ausfahrten während der Corona-Pandemie nicht verantworten.
Die Einhaltung aller Vorschriften in verschiedenen Bundesländern bzw. Einreiseregelungen nach Österreich wären nur mit extrem grossem Aufwand möglich. Und viel wichtiger, wie in den letzten Tagen durch Politik und Medien immer deutlicher wurde, soll auf derartige Zusammenkünfte verzichtet werden. Damit soll die Ausbreitung der neuen Variante des Corona-Virus verlangsamt werden. Auch die Naturfreunde Stockach e. V. unterstützen diese Bemühungen.

Wir in der Vorstandschaft sind natürlich traurig über diese Entscheidung, sehen aber keinen anderen Weg.Somit wünschen wir Euch schöne Weihnachten und Weihnachtsferien und alles Gute für 2022!
Wir freuen uns schon jetzt, Euch im Winter 2022/23 bei unseren Freizeiten und Ausfahrten begrüßen zu dürfen.
Bleibt bitte gesund und bis hoffentlich bald.