Förderverein

Mit dem Förderverein wird die Ortsgruppe der Naturfreunde Stockach e.V. direkt unterstützt. Um eine nachhaltige Arbeit im Verein leisten zu können ist es wichtig Jugendliche für den Verein zu interessieren, an die ehrenamtliche Arbeit heranzuführen und davon zu begeistern. Die Mitgliedsbeiträge des Fördervereins fließen daher direkt in die Ortsgruppe Stockach und werden hier für die Ausbildung des Ski- und Snow- boardlehrernachwuchses verwendet.

Mitglieder des Fördervereins erhalten die gleichen Vergünstigungen wie auch die Mitglieder der Naturfreunde Ortsgruppe Stockach e.V..
Wir freuen uns natürlich immer über neue Mitglieder!
Wenn Sie unsere Sache unterstützen möchten, können Sie sich entweder direkt mit dem Formular in diesem Programmheft anmelden oder online über www.naturfreunde-stockach.de unter dem Link Förderverein

Wir wünschen der Naturfreunde Ortsgruppe Stockach e.V. weiterhin viel Erfolg bei ihrer Arbeit und freuen uns darauf sie weiter unterstützen zu können!

1.Vorstand
Rainer Seige