Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ostereiersuchwanderung der Naturfreunde Stockach

30. März ,13:30 - 17:00

Samstag 30.03.2024 um 13.30 Uhr an der Raithaslacher Grillhütte

Die schon zur Tradition gewordene Ostereiersuchwanderung starten an diesem Osterwochenende von der Raithaslacher Grillhütte. Von dort wollen wir gemeinsam bei einer kleinen Wanderung Ostereier suchen. Anschließend treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen. (Kaffee und Kuchenspenden sind immer willkommen). Das Geschirr ist selbst mitzubringen.

Wir freuen uns auf euer Kommen.

 

Gerne kurze Anmeldung vorab, ansonsten freuen wir uns auch über jeden der spontan kommt.

Details

Datum:
30. März
Zeit:
13:30 - 17:00

Veranstalter

Amanda
E-Mail
amanda.gohl@naturfreunde-stockach.de

Veranstaltungsort

Raithaslacher Grillhütte