Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Grillhähnchen zum Abholen

20. Juni 2020 ,11:30 - 13:00

Wir sind überwältig über die hohe Nachfrage!! Wir müssen nun leider Bestell-Stopp machen. Unsere Erwartungen sind übertroffen, aber unsere Kapazitäten sind ausgelastet.

Tut uns leid für die, die nun keine Bestellung mehr abgeben können. Wir hoffen euch nächstes Jahr wieder mit Hähnchen bewirten zu können!

Da in diesem Jahr situationsbedingt der Schweizer Feiertag und somit auch das Grillen unserer berühmten Grillhähnchen abgesagt wurde – haben wir uns eine ALternative überlegt:

Grillhähnchen, gegrillt von unserem Naturfreunde-Team, zum Abholen.

Am 20.06., zwischen 11:30 Uhr und 13 Uhr.

Nur mit Vorbestellung (bis 15.06.), bitte über das Formular:
je 1/2 Hähnchen: 4,50 € (Selbstabholer), 5,00 € (Lieferservice*)

Abholung Im Sägenloh 4 Elektrotechnik Kempter / oder *Lieferservice (nur Stadtgebiet Stockach/Hindelwangen)

 

Details

Datum:
20. Juni 2020
Zeit:
11:30 - 13:00