Ski-/ Snowboardfreizeit Pitztal

26. Dezember 2023 - 2. Januar 2024

Zwischen den Jahren fahren wir wieder mit Euch ins Pitztal, einem der schneesichersten Skigebiete der Alpen. Wir wohnen in Zwei-, Drei-, Vier- und Sechsbettzimmern im Haus Riml’s in St. Leonhard. Von dort fahren wir morgens gemeinsam mit dem Skibus in eines der beiden Skigebiete (Rifflsee oder Gletscher). Auf dem Berg bringen Euch unsere Ski- und Snowboardlehrer*innen in 5 Tagen die richtige Technik und den perfekten Style bei. Zurück auf der Hütte gibt es neben leckerem Abendessen die Möglichkeit, im Hobbyraum Tischkicker und -tennis zu spielen, an unserem Rahmenprogramm (z.B. Rodeln, Hüttenralley, etc.) teilzunehmen oder den Abend nach euren Wünschen zu verbringen.

Euch erwarten zwei schneesichere, abwechslungsreiche Skigebiete ohne Menschenmassen bei traumhaftem Panorama!

Im Preis enthalten:

• 7 Übernachtungen mit Vollpension (Frühstücksbuffet, Mittagslunch für die Piste und 3 Gänge Abendessen mit Salat und Skiwasser) sowie Bettwäsche, Taxen, Endreinigung
  • Ski- und Snowboardkurs für die ganze Familie und alle Könnensstufen (27.12. bis 31.12.
  • Abendprogramm
  • Abschlussrennen
  • Beheizter Skikeller mit Schuhtrockner

Die Liftkarten sind ab diesem Jahr direkt bei der Anmeldung zu bezahlen. Die genauen Preise sind in der Anmeldebestätigung aufgeführt. Als Anhaltspunkt können die Listenpreise inkl. 10% Rabatt herangezogen werden.

5 Übernachungen
(26.12.-31.12.)
7 Übernachtungen
(26.12. - 02.01.22)
Kinder unter 2 Jahrengratisgratis
Kinder bis Jg 2009380,-460,-
Erwachsene (ab Jg 2007)400,-480,-
Aufpreis für Nichtmitgliederje 19,-

Pro Familie 50,-
Liftkartenpreise

Aufpreis für Nichtmitglieder 19 €          Pro Familie 50 €

* Bei Kindern unter 6 Jahren ist ggf. die Betreuung durch ein Elternteil erforderlich

* Halbtagesskikurs für Erwachsene möglich

Hinweis:
– Getränke können selbst mitgebracht oder preiswert im Haus bezogen werden.
– Handtücher, Hausschuhe und bei Bedarf Tischtennisschläger und Bälle sind selbst mitzubringen.
– Zimmer müssen am Abreisetag bis 09:00 Uhr geräumt sein und an diesem Tag gibt es kein Abendessen, andernfalls wird eine weitere Nacht berechnet.

Anreise:

Die Anreise muss selbst organisiert werden und erfolgt auf eigene Kosten. Wir bemühen uns jedoch darum, Fahrgemeinschaften zu bilden und versuchen auch für Personen, die keine Möglichkeit haben selbst anzureisen eine passende Lösung zu finden. Bitte tragt auf dem Anmeldeformular ein, ob ihr selbst eine Anreisemöglichkeit habt oder wie viele Plätze ihr gegebenenfalls in eurem PKW noch frei habt.
Ansprechpartner Fahrgemeinschaften: valentin.claus(at)naturfreunde-stockach.de

Hier gehts zur Anmeldung