Wanderung Pfrunger Ried

29. September ,10:30

Am Sonntag, den 29.09.2024 findet unsere Wanderung der Naturfreunde Stockach durch das Pfrunger Ried mit Ausblick vom Bannwaldturm – Fünfeckweiher – Skulpturenpark statt.

Die Wanderung erstreckt sich über eine Länge von etwa 12 km  und innerhalb ca. 3 h Gehzeit zu bewältigen. Die Wege führen durch die faszinierende Moorlandschaft des Pfrunger-Burgweiler Riedes und bietet sich auch für Familien mit Kindern an.

• Treffpunkt am Sonntag, den 29.09.2024 um 10:30 Uhr auf dem Parkplatz Möbel Stumpp/Junges Wohnen zur Bildung von Fahrgemeinschaften.
  • Kleines Rucksackvesper + Getränk für eine Rast ist empfohlen, wobei eine Einkehr am Ende der Wanderung und ein gemütlicher Abschluss eingeplant ist.
  • Die Teilnahme ist kostenfrei, jedoch wird für die Planung und Durchführung um eine kurze Anmeldung per E-Mail Conny Geiger bis Donnerstag, den 26.09.2024 gebeten.

Datum:
Zeit: