Skiopening feiert Jubiläum

Im Jahre 1999 hat Astrid Schacher von den Naturfreunde Stockach e. V. zum ersten Mal diese Veranstaltung angeboten. Klein aber fein hat es begonnen und mit unermüdlicher Ausdauer hat Sie das „Skiopening Stubai“ zu einem tollen Event ausgebaut. Heuer waren 43 Teilnehmer bei dem Event dabei. In einer kleiner Feier im Sporthotel Brugger in Fulpmes wurde das 20-jährige Event gefeiert. Vom Vorstand Manfred Gohl wurden lobende Worte für die großartige Leistung von Astrid ausgesprochen und ein Geschenk als Dankeschön überreicht; die Teilnehmer bedankten sich mit einer Bilder-Collage aus den vergangenen 20 Jahren und das Sporthotel bedankte  sich ebenfalls für die 20 Jahre Gastfreundschaft in Ihrem Haus. Passend zu diesem 20 jährigen Event gab es genügend Schnee und am 3. Tag wurden die Teilnehmer mit einem Traumtag im Schnee belohnt, eh es am Spätnachmittag wieder zurück nach Stockach ging, wo wir unverletzt und glücklich wieder ankamen.