Radtour Naturfreunde – „Anradeln“

Wir treffen uns um 10:30 Uhr am Parkplatz Möbel Stumpp. Unsere Tour führte uns über`s Stockacher Hinterland über Winterspüren, Seelfingen, Owingen, Bilafingen, vorbei an Schloß Salem , am Martinsweiher vorbei Richtung Uhldingen-Mühlhofen.

Im Hofgut Möking machten wir unsere Einkehr. Dort fand das Maifest statt, so dass wir nebenbei auch noch mit Musik unterhalten wurden. Gestärkt machten wir uns auf den Rückweg  am See entlang nach Stockach mit Zwischenstopp in Überlingen, wo es noch ein leckeres Eis gab. Der nächste Stopp und gleichzeitig auch der Abschluss dieser schönen Radtour machten wir in Ludwigshafen an der Hafenmauer. Dort trennten sich unsere Wege….. entweder direkt nach Hause oder noch zum Maibaumstellen….

Das Fazit, was die Kilometer betrifft …. 70 km + … die Mitradelnden aus Eigeltingen und Aach hatten noch ein paar km mehr auf dem Tacho 😉

Es war ein sehr gelungener Tag, was nicht zuletzt dem tollen Wetter (trotz dem vielen Gegenwind), der mega tollen Truppe und den diesmal zahlreichen Teilnehmern (18 Radler) und dem unfallfreien Verlauf geschuldet ist.

Die Stimmung war prima und es gilt mein herzlicher Dank an die ganze Radler-Mannschaft.

Ich habe mich über die rege Teilnahme sehr gefreut 